About

So, das bin ich. Ich bin jetzt auch unter die Contentkreaturen... äh, Contentcreator gegangen. Aber wer ist eigentlich ich?

 

Ich bin Anika und ich bin 20 Jahre alt und ich interessiere mich schon seit frühster Kindheit für Bücher,  und ich muss zugeben sie haben in zwischen mein Leben schon so geprägt, dass ich mir ein Leben ohne garnicht mehr vorstellen kann.

Erweitert hat sich mein Interesse seit Herbst 2018 auch auf Mangas. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in einem viertel Jahr über 150 angeschafft habe. 😅

Ab und zu möchte ich auch mit euch über Filme und Serien reden, aber deutlich seltener. Sonst hieße der Blog ja auch

"Scorpionia sieht fern" anstatt "Scorpiona reads". ;)

So viel erstmal zum Blog, und wer etwas über meine persönlichen Interesse erfahren will liest jetzt einfach unauffällig weiter...

 

eigentlich mag ich alles, was irgendwie süß und trotzdem makaber aussieht, hauptsache ausgefallen. 

 

 

 

 

Das Studium raubt mir das Leben. Aber was will man machen?^^

 

 

 

 

 

Ich bin sehr direkt, einige bezeichnen es schon als frech, doch Sarkasmus, Zweideutigkeit und Sprüche sind mein Element. Mein größtes Hobby ist es Let's Plays, zu gucken von Gronkh & Pietsmiet. Außerdem verfolge ich die Kanäle von Doktor Allwissend, LeFloid, den Spacefrogs und BullshitTV. InteressenBücher, Filme, Serien,