· 

Neuzugänge März 2019

Meine Neuzugänge für den Monat März beinhaltet 35 Manga und einen Funko Pop von Liliana aus dem Magic the Gathering Universum. Diesen Monat haben es leider keine Bücher auf meine Einkaufsliste geschafft. 

 

Begonnen hat der Monat mit einem gewonnenen Manga von lieben PatPortau. Wenn ihr ihn noch nicht kennt, schaut mal auf seinem Youtube Account vorbei. 

Bei ihm hatte ich nämlich Layla und das Biest, dass sterben möchte gewonnen. Leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen. 

 

Weiter ging es mit einem kleinen Päckchen von der lieben Weinlachgummi, die hat nämlich einige Sachen aussortiert und ich hab ihr Alice in Murderland 3 und die Liliana Funko abgekauft. 

 

Kurz dannach habe ich auch bei Miumaus14 ein paar Manga gekauft nämlich Cherry Teacher 1&2. (Hab schon mal reingelesen und ich mag es.) 😉 Dann noch Guten Morgen, Dornröschen und In Specter 2.

 

I want to eat your pancreas habe ich super günstig im Comicbuchladen meines Vertrauens gefunden, daher hab ich den 2. Band vor dem ersten gekauft. Von Karneval  hab ich schon viel gehört, daher durfte auch der noch mit. Und nicht zu vergessen noch Love Hotel Princess, welches ich in naher Zukunft beenden möchte.  Jetzt brauche ich nur noch den 6. und letzten Band.

 

 

Auf der LMB, welche ja ein wahres Mangaparadis ist, gab es nochmal über 20 Manga und zwei süße Plüschis in Form von Hawk, dem Ritter der Müllbeseitigung und einem kleinen Wildschwein.

Durch die LBM  konnte ich schon einige Neuheiten vorabkaufen z.B Cells at Work und Ich bin eine Spinne,na und?

 

Außerdem:

 

- Seven Deadly Sins 1-3

- Parasyte 1

- Naruto Massiv 1

- Edenszero 1

- One Punch an 1-5

- Attack on Titan 1-2

- Hausarrest ab 19 Uhr 1

- Goblinslayer 3,4,5

- Übelblatt 1

- Meine Wiedergeburt als Schleim 4 (die vergriffene Version mit Anhänger😍)

- Marry Grave 1

- Sword Art Online Aincrad 1-2

- Food Wars 19

 

 

Also das war doch Mal wieder ein erfolgreicher Monat. Ich bin richtig happy mit meinen Neuzugängen. Von Ich bin eine Spinne, na und? bin ich schon total begeistert.  Aber das erzähle ich euch in einem anderen Post. ;)

 

Welche Bände davon kennt ihr oder habt ihr schon gelesen?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0