· 

Hallo, auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben!

 

Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. 

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wer eigentlich hinter diesem Blog steht, ein paar Sachen zu mir.

 

Ich bin Anika, 20 Jahre alt und ich studiere Jura. Ich stamme eigentlich von der zweitgrößten Insel Deutschlands. Alle Geografiefans wissen jetzt woher. ;)  j

Jetzt hat es mich aber zum studieren nach Greifswald verschlagen.

 

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Blog, dass sogar eine ganze Weile, aber leider war Blogspot nicht der perfekte Anbieter für mich und bei Viewzahlen im einstelligen bereich pro Monat verging mir irgendwann die Lust. 

 

Ich bin derzeit aktiv auf Instagram unter @scorpionia.reads unterwegs. Möchte mein Hobby nun aber auch wieder auf Blogbasis weiterführen.

 

Vor allem lese ich im Moment Manga, daher werde ich auch zum Großteil über sie schreiben, zwischen durch sind auch "normale" Bücher dabei bzw. Serien / Anime und andere nerdige Sachen wie zum Beispiel Conventions, Film, Funko Pops und anderen Sammelleidenschafen vom mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0